Rezensionen und

Stimmen

„Es war großartig, absolut perfekt, Ihre Stiglerie war die perfekte Location, das köstliche Essen, der unglaublich aufmerksame, professionelle, schnelle, freundliche Service, der genau passende Raum....
Es war wirklich super und ja ziemlich ausgelassen, ich hoffe, alles ist heil geblieben!! Der DJ war auch ein cooler Einheizer!
Alle Gäste waren begeistert und mehrere wollen auch direkt bei Ihnen feiern, haben sie schon gesagt ;-)...

Danke auch für Ihre perfekte Betreuung im Vorfeld der Party. Sie sind super!!“

Alexandra F.

We had a great corporate event at the Stiglerie! The staff was very nice and very helpful. Organisation of the event went smooth and without any troubles. The food and atmosphere were great!

Julian Draeger

Ich habe Mitte Juni 2018 meinen 40. Geburtstag in der Stiglerie mit rund 70 Gästen gefeiert. Wir hatten einen rund um perfekten, sehr schönen und unvergesslichen Abend dort.

LOCATION: Einzigartig! Die Stiglerie ist ein komplett verglastes Galeriegebäude mit wahnsinnig schönen Lichteffekten. Ein Stück Manhattan mitten im Herzen von München. Sehr modern und stylish - eine echte Alternative zum alltäglich bayrischen Stil. Der Aussenbereich ist ebenfalls sehr modern & stylish, man ist komplett unter sich, umgeben von einer kleinen Wasserlandschaft, toll! Gerade im Sommer mit Fackeln und Lampions super schön!

ORGANISATION: Ich muss die gesamte Organisation im Vorfeld wirklich hervorheben. Die Eventmanagerin der Stiglerie, Frau Schäfer, hat mir bereits im Vorfeld jegliche Arbeit abgenommen und mich zu allen möglichen Zubuchungen super beraten. Auch alle Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Die vielen möglichen Pauschalen zu Essen und Getränken fand ich ebenfalls sehr hilfreich. Die Zuarbeiten von Floristin, Konditorin und Kinderbetreuung liefen Dank Frau Schäfer absolut unkompliziert und für mich komplett im Hintergrund ab. Zum ersten Mal konnte ich auf meiner eigenen Feier einfach nur Gast sein!

SERVICE: Das Serviceteam der Stiglerie war den gesamten Abend über ausserordentlich freundlich, schnell, zuvorkommend, um jeden Gast bemüht, so dass wir uns alle von Anfang total willkommen gefühlt haben. Ein sehr familiäres Gefühl, den gesamten Abend über.

ESSEN / GETRÄNKE: Ich hatte für meine Feier ein Grillbüffet gebucht, welches im Aussenbereich statt fand. Die Speisenauswahl war sehr besonders, tolle Zusammenstellung, die das Ganze nochmals exklusiver gemacht hat. Die Zutaten waren vom Fleisch bis hin zu den Salaten / Beilagen qualitativ sehr hochwertig, was man deutlich geschmeckt hat.

FAZIT: Eine sehr besondere Location, die wirklich alles zu bieten hat. Tolle Grösse, exklusiv für die eigene Feier, von gemütlich bis Party, alles möglich, TOP Organisation, freundliches & familiäres Team, tolle und mehr als zentrale Lage... Ich komme wieder! @Frau Schäfer & Team: HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

Alexandra Werner

Wir haben unsere Firmenveranstaltung mit ungefähr 120 Gästen in der Stiglerie gehalten und es war ein voller Erfolg!
Planung: Frau Schäfer und Ihr Team versuchen, alle Wünsche zu erfüllen und bei uns war das auch der Fall. Wir mussten wenig unsererseits planen und konnten uns komplett auf das Team verlassen. Sehr professionelles und kundenorientieres Vorgehen.

Location: Wie auf den Bildern zu sehen, eine wirklich schöne Location. Gerade im Sommer lohnt es sich, da der schöne Außenbereich genutzt werden kann (Heizpilze vorhanden). Alles sauber und gepflegt.

Service: Sehr freundliche Servicekräfte, die sich stets nach dem Wohlergehen der Gäste erkundigen. Sehr professionelles auftreten und es wurde geholfen, wo nötig.

Essen: Wir haben Fingerfood als Flying Buffet bestellt und können es nur empfehlen. Das Essen war frisch und lecker. Auf kurzfristige Ankündigung (4 Studen vor dem Event) einer Glutenunverträglichkeit wurde direkt reagiert und eine glutenfreie Option zusammengestellt.

Fazit: Alles top - Wir können diese Location nur wärmstens empfehlen und freuen uns, die Stiglerie in Zukunft nochmal zu buchen.

Melanie Meiser

Wir haben hier für unseren Kunden aus dem Industriebereich eine Abendveranstalltung in Form eines "Networking Events" mit einem Flying Dinner abgehalten.

Sowohl der Kunde als auch die Gäste waren begeistert - sowohl vom Ambiente, von den Speisen und vom Personal. Wir haben einen tollen Abend bei euch verbracht und nur positives Feedback erhalten.

Auch die Organisation vorab hat sehr viel Spaß gemacht und war durchweg unkompliziert und angenehm.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir werden euch auf jeden Fall wieder empfehlen, wenn wir ein weiteres Event in München planen.

Distributor Days

Wir haben unsere Firmen-Weihnachtsfeier mit 80 Personen gefeiert und es war eine Freude mit dem Team der Stiglerie zusammenzuarbeiten! Von der Planung bis zur letzten Minute des Abends lief alles völlig reibungslos. Wir hatten keinerlei zusätzliche Arbeit aber dafür eine Menge Spaß 🙂 Selten so einen guten Service erlebt & daher für dieses Jahr gleich wieder die Weihnachtsfeier gebucht! Die Kollegen schwärmen heute noch von der Location 🙂

Felix Hensel

Stiglerie – Location & Team: Außergewöhnlich gut
Ich habe Ende Januar 2019 für einen langjährigen Kunden die Abschiedsfeier des Unternehmensgründers in der Stiglerie organisiert. Alles hat hervorragend geklappt! Es war ein unvergesslicher Abend, von dem der Kunde und die Gäste noch lange danach geschwärmt haben.
Location und Ambiente der Stiglerie sind schon per se etwas Außergewöhnliches, aber das komplette Team mit und rund um Frau Victoria Schäfer machen das Ganze erst zu wirklich etwas ganz Besonderem. Das Team ist das Herz der Stiglerie.
Frau Victoria Schäfer hat von der Vorbereitungs- bis zur Durchführungsphase immer sofort erkannt und verstanden, was mir - und damit meinem Kunden - wichtig ist. Wer mich kennt weiß, dass ich eine sehr direkte Art habe, meinen hohen Qualitätsanspruch beim Namen zu nennen und ich bin maximal begeistert, wie schnell und zuverlässig Frau Schäfer konstruktiv und lösungsorientiert all meine Wünsche im Rahmen der Machbarkeit umgesetzt hat. Und während man mir manchmal woanders sagt – alles viel zu kompliziert – hier kein Problem. Einfach sehr professionell! Klare und verbindliche Kommunikation und on top noch sehr herzlich und sympathisch 😊.

Jedes Detail wurde genauso umgesetzt, wie wir das besprochen haben. Jetzt möchte man meinen, das sei selbstverständlich, nein, das ist es nicht. Ich bin seit vielen Jahren im Veranstaltungsmanagement tätig und in der Regel muss man sehr häufig nochmals verifizieren, was man vorher schon zwei- oder dreimal besprochen hat. Nicht hier! Hier war vom ersten Besichtigungstermin bis zum Abschluss der Feier inklusiver aller Nacharbeiten alles perfekt. So muss es sein! Liebe Frau Schäfer, vielen DANK dafür.

Ein herzliches Dankeschön auch an den Küchenchef Christian, der im Hinblick auf Qualität & Kreativität ein hervorragendes (rein vegetarisches) 7-Gang-Flying Buffet gezaubert hat, was den Kunden und die Gäste gleichermaßen begeistert hat, inklusive der Fleischfans - ein größeres Kompliment gibt es nicht. Sepp, der ebenfalls sehr sympathische Betriebsleiter, hat im Hintergrund alle Fäden technischer und sonstiger Natur zusammengehalten. Als könne er Gedanken lesen, war er immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Uwe, der genauso sympathische Serviceleiter, hat sich jeden Nahrungsmittelallergiegast gemerkt (unglaublich!) und mit seinem Serviceteam für einen erstklassigen Service gesorgt. So und nicht anders geht Service! Und last but not least möchte ich mich auch beim DJ Christian (Gigi) und dem Saxophonisten Max bedanken, beide zusammen haben für unglaublich gute Musikstimmung im 2. Teil des Abends gesorgt.

Ich kann jedem, der einen besonderen Anlass feiern möchte, die Stiglerie nur empfehlen, hier arbeiten Profis mit Herz, die Qualität nicht nur theoretisch anbieten, sondern weit über dem Standard auch in der Praxis umsetzen.

Cinzia Sanfilippo

Die Lokation ist sensationell - das Konzept der Stiglerie absolut stimmig! Eine erstklassige Organisation, ein souveränes, freundliches und engagiertes Team und ein exzellentes Essen! So macht Feiern Spass und wird zu einem unvergesslichem Erlebnis!!

Sabine Stiller

Super Location, mit professionalem, sehr freundlichem Personal und tollem Essen. Habe dort meinen 50. Geburtstag gefeiert und war insgesamt total zufrieden. Auch meine Gäste haben sich sehr positiv geäussert.

Frank Zaremba

Absolut die beste Event Location in der warmen Sommernacht!

Fabian Unterrainer

Wir hatten hier eine Firmenfeier. Bei bestem Wetter konnten wir im Hof feiern. Eine wunderschöne Location bei bester Bewirtung und gutem Essen. Sehr zu empfehlen.

Christof Hurst

Mein 50ster Geburtstag - Fantastischer Abend! Super Grill-Buffet, toller Service, toller DJ, super Stimmung. Wir hatten den Photo-Booth - kann ich nur jedem empfehlen!

Holger Schlüter

Tolle Location im Herzen Münchens, schönes Ambiente gepaart mit der fantastischer Küche und super Service. Frau Schäfer war bei der Planung sehr hilfreich und steht's bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Meine absolute Empfehlung für einen runden Geburtstag, der in einer grandiosen Party endet!

Luke Skywodka

Sehr schöne Räumlichkeiten, tolles Ambiente und sehr gutes Essen! Für unsere Networking Veranstaltung im März 2019 war es die perfekte Location. Die Absprachen im Vorfeld verliefen einwandfrei. Wir kommen gerne wieder!

Stefanie Vogt

Wir hatten eine tolle Firmenfeier in der Stiglerie! Angefangen bei der super unkomplizierten Planung, über den sehr netten Kontakt bis hin zur Feier mit richtig feinem Essen und schönem Ambiente hat alles toll für uns gepasst! Wir kommen sicher wieder!

Victoria Gabor

Mein Mann und ich haben in der Stiglerie unseren 50. Geburtstag mit 100 Gästen (gesetztes Dinner) gefeiert. Es war ein unvergesslicher Abend mit sehr gutem Essen, tollem Service und super Stimmung. Vielen Dank!

Kerstin Skribanowitz

Wir hatten eine tolle Firmen-Weihnachtsfeier mit knapp 200 Personen in der Stiglerie und es war alles perfekt! Angefangen bei einem sehr netten Erstkontakt, über die unkomplizierte Angebotslegung, Betreuung vor während und nach unserer Feier, über sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen zu einer super organisierten Feier in toller Atmosphäre. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Eva Reles

Die Stiglerie war eine perfekte Location für unsere Abendveranstaltung mit Kunden: Passendes Ambiente, gutes Essen, toller Service. Die Fotobox hat die Stimmung weiter aufgelockert und für viele Lacher gesorgt.

Veronika Freundl

Wir hatten eine größere Veranstaltung in der Stiglerie und wir sind sehr zufrieden. Das Personal / Team arbeitet nicht nur sehr professionell, sondern ist auch sehr sympathisch. Essen und Service hervorragend - tolle Stimmung dort und Sonderwünsche werden unkompliziert berücksichtigt! Wir kommen sehr gerne wieder 🙂

Daphne Dress

Eine super Location # Ein tolles und gut motiviertes Team # Beste Ausstattung # Gutes Ambiente # Richtig guter Service # Sehr leckeres Essen # Perfektes Wohlfühlen - und das gilt für alle 100 Gäste der Party im April zum 40. Geburtstag. Von der Vorbereitung und Planung mit Victoria bis hin zur Abrechnung waren wir rundum zufrieden. Vielen Dank an alle Beteiligten, es war eine gelungene Party und bleibt uns in sehr guter Erinnerung!!! Alles war professionell und hervorragend - insgesamt eine spitzen Stimmung in der Stiglerie und unsere Sonderwünsche werden bestens berücksichtigt! Wir kommen wieder!

Oliver Wassermann

OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.